Gästebuch

Hier ist Platz für Fragen, Anregungen, Glückwünsche oder Grüße. Wir freuen uns, wenn ihr euch hier verewigt!

Bitte gebt zur Beantwortung eurer Einträge eine Kontakt-Adresse an.

Kommentare: 55
  • #55

    Anne Mikaela M. (Freitag, 18 Juli 2014 17:40)

    Hai Leudte,
    Ich mag euer Tiem!
    Ihr seid echt richtig col !
    Ich liebe eure Kühe , aber eure Flicht ist auch supa !!!
    ich habe euch mal bei einem Tunir gesehen.
    ich war so fasszinird und bin es imernoch .

    Viel glük weiterhin
    anne

  • #54

    Voltigieren Ostenland (Mittwoch, 28 Mai 2014 22:39)

    Liebe Voltigierer, liebe Ausbilder,

    Ihr kommt doch hoffentlich am 21.+ 22. Juni zur Westfälischen Meisterschaft nach Ostenland?

    Wir möchten Euch herzlich einladen, an unserem Show-Wettbewerb im Rahmen der Westfälischen Meisterschaft teilzunehmen.

    Es ist egal, wie gut und in welcher Leistungsklasse Ihr seid! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, jeder kann mitmachen!

    Schaut schnell rein, Ihr könnt einen wertvollen Preis gewinnen.

    http://www.reitverein-ostenland.de/voltigieren/westf%C3%A4lische-meisterschaft-2014/show-wettbewerb/

    Natürlich freuen wir uns auch auf viele Fans und Schlachtenbummler.

    Also, wir sehen uns in Ostenland!

  • #53

    RV Sudberg (Montag, 17 März 2014 11:17)

    Hallo ihr Lieben.
    Wir, der Reitverein Sudberg aus Wuppertal, veranstalten am 06.04.2014 einen Voltigiertag. Wir schreiben Folgende Prüfungen aus: Schritt- Schritt Wettbewerb, Galopp- Schritt Wettbewerb (A- Pflicht), Galopp- Schritt Wettbewerb (L- Pflicht, Nachwuchs Einzel und Doppel auf dem Holzpferd. Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei und guckt ob auch was für euch dabei ist!
    Wir freuen uns auf euch. :)

    http://team-sudberg-1.jimdo.com/

  • #52

    Kim (Mittwoch, 12 März 2014 13:18)

    Hallo, wann gibt es eine Zeiteinteilung für euer Voltigierturnier??

  • #51

    Rhede 7 (Sonntag, 16 Februar 2014 14:06)

    Hey wir haben jetzt auch eine Seite ( http://www.rv rhede 7.jimdo.com )




    wir haben euch Lieb

  • #50

    volti-hiltrup2 (Samstag, 18 Januar 2014 23:09)

    Hallo ihr Lieben :-)

    Wir haben jetzt auch endlich eine eigene Homepage. Lust auf gegenseitiges Verlinken?

    VLG vom Team 2 aus Hiltrup

  • #49

    volti-heek (Donnerstag, 22 August 2013 16:25)

    Hallo ihr Lieben,

    wir dürfen dieses Jahr die Kreismeisterschaft des KRV Borken ausrichten. Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Es wird sowohl einen Vereinskreismeister "Pferd, als auch einen Vereinskreismeister "Holzpferd" geben. Das heißt es sind neben vielen Bockprüfungen auch die üblichen Verdächtigen (S,M,L,A,E, Galopp-Schritt, Einzel- und Doppelprüfungen) zu finden.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
    Wir freuen euch über unsere Nennung!

    Viele Grüße aus Heek!

  • #48

    volti-bayern (Sonntag, 28 Juli 2013 23:25)

    Hallo,
    ich habe eine neue Voltiseite erstellt und würde mich sehr freuen wenn ihr mich verlinken würdet! :)
    Nun an alle:
    Die Homepage soll keine Nachahmung von VoltigierenBayern oder so sein sondern es macht mir Spaß dieses Homepage zu gestalten! :-)
    Ihr werdet dort ab jetzt alle aktuellen Infos erhalten und über einem kleinen Gästebucheintrag würde ich mich auch riesig freuen!! :D
    Ich freue mich natürlich auch über jeden Klick!! Leider scheint mein Besucherzähler nicht zu funktionieren, aber das ist ja Nebensache! :))
    Ganz Liebe Grüße!!
    www.volti-bayern.jimdo.com

  • #47

    Velener voltis (Dienstag, 28 Mai 2013 18:32)

    velener voltis (Dienstag, 28 Mai 2013 18:29)

    Hallo an alle Voltis:)
    Wir also das erste Team aus Velen wollten euch gerne mitteilen das wir es jetzt endlich geschafft haben auch eine eigene Website zu erstellen.

    Wir freuen uns über jeden Klick.
    Gruss die velener voltis.
    ps: www.voltiteam-rv-velen-1.jimdo.com

  • #46

    oberland1 (Dienstag, 21 Mai 2013 15:55)

    Hallo,
    wollen wir uns verlinken?
    Wir würden uns -wenn das ok ist- ein Bild dazu von eurer Homepage schnappen!
    Das könnt ihr dann natürlich auch machen!
    Liebe Grüße und noch weiterhin eine schöne Saison! Oberland 1

  • #45

    Gethe-Voltis (Mittwoch, 08 Mai 2013 17:30)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir, die Voltigierer von der Gethe, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link

    http://www.gethe-voltis.de/


    Wir wollten euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken können?
    Dürfen wir uns dafür dann ein Bild von euch nehmen?

    LG, die Getheraner:)

  • #44

    vrzschoeppingen1 (Samstag, 04 Mai 2013 22:16)

    Hallo ihr Lieben,
    wir würden uns sehr freuen wenn wir uns gegenseitig auf den Internetseiten velinken könnten.
    Liebe Grüße
    die 1.Mannschaft des VRZ Schöppingen

  • #43

    volti-heek (Freitag, 29 März 2013 12:13)

    Hallöchen ihr Lieben,

    am 25.05.2013 bieten wir einen Lehrgang an. "Voltigieren meets..." ist das Motto!

    Der Lehrgang soll dazu dienen, einen Einblick in andere Sportarten zu bekommen. In zwei Workshops zu den Themen „Koordination, Kondition und Kleine Spiele“ sowie „Aerobic und Workout“ wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten die verschiedenen Sportangebote selber auszuprobieren oder aktiven Teilnehmern zuzuschauen und sich mit Ideen einzubringen. Die Workshops sind so gestaltet, dass die Übungen zum Aufwärmen für das Voltigiertraining genutzt werden können oder eine ganze Einheit dazu gestaltet werden kann.

    Der Lehrgang richtet sich an Voltigierer und Trainer, die ihr Training durch neue Übungen und Einblicke in andere Sportarten auffrischen wollen. Ebenfalls geeignet ist der Lehrgang für Teams, die auch komplette Trainingseinheiten ohne Pferd gestalten möchten und dazu weitere Ideen suchen.

    Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Infos, sowie das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Internetseite!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #42

    Voltis aus Hiltrup (Mittwoch, 13 März 2013 17:43)

    Hallo liebe Voltis aus Rhede. :)

    Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 04./05. Mai einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Schritt-Schritt bis S**.

    Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns über viele Nennungen und zahlreiche Zuschauer riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    die Voltis aus Hiltrup :)

  • #41

    Voltigierabteilung Venne (Freitag, 21 Dezember 2012 19:37)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben vor ca. 3-4 Tagen bei euch im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen bezüglich eines Aufrufs, dass ihr alle abstimmen sollt, damit wir gewinnen.
    Wir möchten jetzt gerne, dass ihr diesen Eintrag bitte löscht, die Abstimmung ist vorbei, und wir finden, dass der Eintrag überflüssig ist.
    Wir bedanken uns bei euch, dass ihr uns tatkräftig unterstützt habt, und würden uns freuen wenn ihr den Eintrag löscht.
    Euch besinnliche Feiertage und ein schönes und erfolgreiches Wintertraining.

    Voltgierabteilung Venne

  • #40

    voltikids-venne (Montag, 17 Dezember 2012 19:02)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten uns mit einer kleinen Bitte bei euch melden.

    Unsere erste Mannschaft hat ein Foto bei Schau hin hochgeladen, um dort Geld für ein Neues Voltigierpferd zu gewinnen, das wir hoffentlich bald begrüßen dürfen!!

    http://schau-hin.info/weihnachtsbacken-mit-schau-hin/voting.html?no_cache=1

    Euer Part ist es nun das Bild mit dem Fernseher auf dem Biene Maja, Kermit und Po (Tex: Bärbel mit Jnaina,Michelle udn Indra) zu sehen sind anklickt und auf abstimmen klickt, damit wir gewinnen!!!
    Wir würden uns richtig doll freuen, wenn ihr uns unterstützt und bis Donnerstag 20.12.2012 bis 18.00 Uhr für uns Votet!!!
    Alle zwei Stunden kann eine Stimme abgegeben werden!!!
    Bitte unterstützt uns!!!

    Ein ganz dickes Dankeschön schon einmal an euch und wir wünschen euch ein wunderbares und effektives Wintertraining!!

    Voltigierabteilung Venne

  • #39

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 14:35)

    Hallo Lieblings-Rheder und auch alle Gästebuchbesucher!

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER diesmal machen wir auch mal mit. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Voltigierer müssen doch zusammenhalten!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #38

    Pittsburgh (Mittwoch, 28 November 2012 12:25)

    www.buycanadagoosecoats.com canada goose jackets
    www.buycanadagoosecoats.com buy canada goose
    www.buycanadagoosecoats.com canada goose coats
    www.buycanadagoosecoats.com winter canada goose jackets

  • #37

    steffi (Mittwoch, 07 November 2012 22:25)

    https://www.spendenvoting.de/spk-neuss-fb
    Bitte votet für unseren Förderverein, damit er unsere Leistungssportler weiter unterstützen kann! (Erst auf spiel spielen, dann erscheint das Voting. Dann müsst ihr nur noch eure Stimme für "Verein zur Förderung des RSV Neuss Grimlinghausen" abgeben!)
    Wir zählen auf eure Stimmen!
    Danke!

  • #36

    Nina (Sonntag, 14 Oktober 2012 21:33)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir, die Voltigierer von der Gethe, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link

    http://www.gethe-voltis.de/


    Wir wollten euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken können?
    Dürfen wir uns dafür dann ein Bild von euch nehmen?

    LG, die Getheraner:)

  • #35

    VFSüd Sauerland (Freitag, 12 Oktober 2012 15:01)

    Hallo ihr Lieben,
    wir machen bei der Aktion der DiBaDu mit. Es wäre super wenn ihr euch 2Minuten nimmt und für uns abstimmt. Jede Stimme zählt! Wir danken euch!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland und ein erfolgreiches Wintertraining wünscht VFS1

    http://verein.ing-diba.de/sport/57482/voltigierfreunde-sued-sauerland

  • #34

    volti-heek (Montag, 17 September 2012 07:54)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten euch noch einmal an den Anmeldeschluss für unsere Abzeichenprüfung am 25.11.2012 erinnern. Wir nehmen bis zum 01.10.2012 noch alle Anmeldungen zum Basispass, DLA4, DLA3, DLA2, DVA4, DVA3 und DVA2 an.Auch die Vorbereitungslehrgänge könnt ihr bei uns besuchen. Alle Infos findet ihr wie gewohnt auf unserer Internetseite!

    Wir würden uns freuen, euch bei uns in Heek begrüßen zu dürfen!

  • #33

    vvi-online (Freitag, 27 Juli 2012 21:05)

    Hallo ihr Lieben,

    wir brauchen eure Hilfe beim Voten! :)

    Auf unserer Homepage könnt ihr die ganzen Infos dazu lesen (www.vvi-online.de)

    Und hier ist der Link zum Voten: abstimmen!!!! http://www.merkur-online.de/muenchen/anzeige/vr-bank-muenchen-land/abstimmung/abstimmung-fotowettbewerb-vrbank-muenchen-land-fotos-2384202.html

    Bitte auch für alle anderen Familienmitglieder abstimmen (zwischendrinn die Internetverbindung trennen, sonst klappts nicht).

    Vielen Dank!
    Euer VV Ingelsberg

  • #32

    Vanessa (Mittwoch, 27 Juni 2012 15:18)

    Hallo liebe Voltis,

    ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit zu dem Thema "das Image des Voltigiersports".
    Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt und würde mich freuen wenn möglichst viele von euch diesen ausfüllen würden.
    Hier ist der Link dazu:
    https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGVqeG92bU9LSV9HdzN0b3M0ZnEtMHc6MQ

    Danke für eure Mithilfe & LG
    Vanessa (Wilde 13 aus Herford)

  • #31

    volti-heek (Samstag, 12 Mai 2012 22:25)

    Der Countdown läuft: Am 16. Mai ist der Nennungsschluss für unser Voltigierturnier!
    S, M**/M*, L, A, E, Einzel, Doppel, Voltipferdeprüfungen, Talentwettbewerbe, ....


    Wir würden uns über eure Nennung freuen!

  • #30

    voltihiltrup (Samstag, 05 Mai 2012 21:06)

    Hallo!
    Wir sind das neue 2. Team des RV Hiltrup.
    Wenn ihr mehr Erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei! Und was haltet ihr von einer Verlinkung?
    Wir wünschen euch auf jeden Fall schonmal eine schöne Saison 2012!

    Liebe Grüße, Hiltrup 2

  • #29

    Lena (Samstag, 21 April 2012 07:46)

    Hallo,
    eure Seite gefällt mir sehr, schade, dass sie nicht immer so aktuell ist, aber dass man dafür nicht immer Zeit hat, kann ich auch verstehen.
    Allerdings habt ihr euer Team aktualisiert und mir ist aufgefallen, dass der kleine Marco Fischer nicht mehr dabei ist. Hat er mit dem Voltigieren aufgehört oder warum ist er nicht mehr bei euch ihm Team? ich fand den immer so super niedlich und vor allem unheimlich talentiert!
    Liebe Grüße und eine erfolgreiche Saison
    Lena

  • #28

    volti-heek (Samstag, 31 März 2012 15:17)

    Hallöchen ihr Lieben,

    unsere Ausschreibung ist genehmigt und nun unter folgendem Link auf unserer Seite zu finden:

    http://volti-heek.jimdo.com/veranstaltungen/heimturnier/

    Wir bieten wieder einige Prüfungen an: Einzel M*-S und Nachwuchsprüfungen; Gruppen: E-S; WBO: Schritt Mini und Maxi, Talentwettbewerb, E-Vorbereitung, Galopp-Schritt-Schritt, Voltipferdeprüfung; Holzpferd: Gruppenwettbewerb LPO und WBO

    Wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #27

    teamahlhorn (Donnerstag, 22 März 2012 14:22)

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind gerade dabei uns eine Homepage zu erstellen und da wollten wir euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken wollen?

    Wenn es in Ordnung ist würden wir uns auch gern ein Bild von euch "klauen".

    Wir wünschen euch eine tolle und erfolgreiche Saison 2012 ­

    Viele liebe Grüße ­

  • #26

    voltigierverein-metelen (Freitag, 10 Februar 2012 14:47)

    Hallo!

    Wir, der Voltigierverein Metelen, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link:

    http://voltigierverein-metelen.jimdo.com/

    Hier und da ist noch etwas zu machen, aber wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut, ein wenig stöbert und gerne auch ein paar Grüße hinterlasst!

    Falls Ihr unsere alte Vereinsseite in eurer Linkliste habt, wäre es nett, wenn Ihr den entsprechenden Link ändern würdet!

    Frostige Grüße,
    der VV Metelen

  • #25

    volti-heek (Mittwoch, 25 Januar 2012 21:40)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben noch eine Zuhörerplätze für den Longierlehrgang am 25.03. bei uns frei. Thema: "Gymnastizierendes Longieren von Pferden".

    Alle Infos findet ihr auch auf unserer Homepage unter dem Link Veranstaltungen.

    Viele Grüße aus Heek!

  • #24

    t2-volmerdingsen (Mittwoch, 04 Januar 2012 22:40)

    Hallo ihr Lieben!
    Seit ein paar Wochen haben wir einen neuen Verein gegründet. Und zu einem neuen Verein gehört natürlich auch eine neue Homepage. Wir fänden es sehr nett, wenn ihr den alten Link (www.badoeynhausen2.jimdo.com) gegen unseren neuen Link (www.t2-volmerdingsen.jimdo.com austauschen könntet.
    Meldet euch doch kurz, damit wir euch auch in unsere Linkliste aufnehmen können!

    Wir wünschen euch ein super Wintertraining und eine tolle Saison 2012!

    Euer Team 2

  • #23

    brunnenhof1 (Mittwoch, 28 Dezember 2011 17:17)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    2012 beginnt für uns inklusive neuer Homepage sowie neuer Vereinszugehörigkeit zum Jahreswechsel starten wir für den ZRFV Brunnenhof e.V. Ennepetal. Auf der Anlage, die wir seit Mai schon bewohnen, fühlen wir und vorallem auch unser Ekito sich sehr wohl!
    Ab Januar findet somit ihr alle Neuigkeiten über Uns unter: www.brunnenhof1.jimdo.com
    Ein ebenso schönes neues Jahr, weiterhin Wintertraining und Saison 2012 wünscht
    1. Mannschaft des ZRFV Brunnenhof
    (Ehemals Hasslinghausen 1)
    PS: Bitte ändert auch zeitnah unseren Link auf eurer Homepage

  • #22

    t1-metelen (Donnerstag, 22 Dezember 2011 12:42)

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    ... wünschen wir euch!

    Genießt die Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!

    Wir sehen uns! Spätestens nächstes Jahr :-)

    LG von uns allen!!!

  • #21

    team-salzmuende1 (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:22)

    Ho Ho Ho ihr Lieben :)

    wir wünschen euch schöne besinnliche & hoffentlich weiße Weihnachten! Bei uns gibts eher regnerische Weihnachten :D...außerdem wünschen wir euch noch ein guten Rutsch ins Jahr 2012 und noch ein schönes Wintertraining :)

    Liebe Grüße
    Team Salzmünde

  • #20

    vfsued-sauerland1 (Donnerstag, 17 November 2011 14:31)

    Hallo ihr lieben Rheder :)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr da! Unsere ist zur Zeit im Auf- udn Umbau und wollten fragen, ob wir uns nicht gegenseitig verlinken wollen?

    Ein erfolreiches und vor allem verletzungsfreies Wintertraining wünschen wir euch, liebe Grüße das

    Team Extreme

  • #19

    t1-bueren (Dienstag, 15 November 2011 14:33)

    Hey ihr Lieben,
    da sich einiges bei uns getan hat, haben wir nun endlich eine neue Homepage. Wir wollten fragen, ob wir uns gegenseitig verlinken können. Schaut doch einfach mal vorbei­
    Liebe Grüße aus Büren

  • #18

    t1-metelen (Dienstag, 25 Oktober 2011 12:11)

    Hallo Ihr Lieben!!

    Wir wollen uns mit einer kleinen Bitte an euch wenden:
    Unser Verein hat sich bei der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" beworben!

    Wir würden uns richtig doll freuen, wenn Ihr uns, unterstützt und für unseren geliebten Verein votet! Vielleicht schaffen wir es ja mit eurer Hilfe unter die ersten 1000 Vereine! Ihr könnt pro mail-Adresse 3 Stimmen abgeben!

    Es geht auch total fix!! Bitte, bitte nehmt euch die paar Sekunden! Das wäre super lieb!

    Hier ist der Link:

    https://verein.ing-diba.de/sport/48629/voltigierverein-metelen-ev

    Ein ganz dickes Dankeschön schon einmal und euch ein wunderbares Wintertraining!

    Die T1 aus Metelen :-)

  • #17

    Antje ;-) (Sonntag, 02 Oktober 2011 01:40)

    Vielen Dank, für die Bluuuuuumeeeeen! Vielen Danke, wie lieb von euuuuuuch!

  • #16

    suedkehdingen-doppel1 (Mittwoch, 31 August 2011 14:27)

    Hey :)
    wir sind das Doppel aus Südkehdingen und wollten euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken wollen ?!

    LG

  • #15

    volti-heek.jimdo.com (Donnerstag, 18 August 2011 09:17)

    Hallo ihr Lieben,

    sowohl euren Link, als auch die "Einteilung" der 2. Mannschaft haben wir geändert.

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #14

    volti-heek (Sonntag, 14 August 2011 11:27)

    Hallo ihr Lieben!

    Bei unserem Longierlehrgang am 11.09.2011 sind noch eine Zuhörerplätze frei!
    Am 22. August ist der Anmeldeschluss!
    Alle Informationen findet ihr auf unserer Homepage!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #13

    voltis-luenen-horstmar (Montag, 08 August 2011 17:55)

    Hallo,
    erstmal Glückwunsch von uns zu Bronze bei der Westfälischen.
    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig verlinken?
    lg aus Lünen :)

  • #12

    Larissa (Dienstag, 02 August 2011 21:42)

    Glückwunsch!!!

  • #11

    charly (Montag, 01 August 2011 14:57)

    ohjaaa schön :) danke auch fürs daumen drücken^^.

  • #10

    julia (Montag, 01 August 2011 14:23)

    danke, jessy :)

  • #9

    Jessy (Sonntag, 31 Juli 2011 21:36)

    Ich bin stolz auf euch :)

  • #8

    Carina (Donnerstag, 14 Juli 2011 19:20)

    hey ihr süßen...

    hab mich hier grad noch mal wieder umgeschaut ;-) lass euch ganz ganz liebe Grüße da! Die Anzüge sind echt der hammer!!! Viel Glück in der restlichen Saison, ich finde sie hat ja schon gut begonnen :-)
    Ich weiß hab mich lange nicht mehr blicken lassen, hatte da so meine Gründe... fühlt euch gedrückt von mir!
    Bis dann

  • #7

    RFVV PSF GILLBACH e.V (Samstag, 02 Juli 2011 22:22)

    Bitte helft mit! Unsere Haflingerstute Lana möchte Top Horse of the year 2011, das schönste Schulpferd Deutschlands, werden!

    Geb Ihr deine Stimme unter www.top-horse-of-the-year.de

    Please vote for Lana www.top-horse-of-the-year.de

    Vielen Dank für eure zahlreiche Stimmen :-)

    Liebe Grüße

  • #6

    volti-heek (Mittwoch, 08 Juni 2011 20:37)

    Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir unseren Nennungsschluss verlängert! Ihr könnt noch bis zum 14. Juni (Dienstag ) bei uns nennen. Denkt daran: Montag ist Feiertag!!
    Die Ausschreibung ist auf unserer Homepage zu finden!

    Wir freuen uns auf euch!

    Liebe Grüße aus Heek!